KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
0681 504-0
Online-Banking-Support
0681 504-52456
Telefon-Banking
0681 504-52345
Unsere BLZ & BIC
BLZ59050101
BICSAKSDE55XXX

Anleitung zur Bedienung

Anleitung zur Bedienung

  • So finden Sie sich auf der Seite gut zurecht
  • Wichtige Bereiche sind leicht zu finden
  • Die Sparkasse zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wo alles ist

Willkommen in der Internet-Filiale der Sparkasse Saarbrücken.

Das ist die Internet-Seite Ihrer Sparkasse.

Hier können Sie viele Dinge rund um Ihr Geld machen.

Zum Beispiel:

  • Ihr Konto ansehen
  • Geld überweisen
  • Informationen zu Angeboten finden

Die Internet-Filiale ist Ihre Sparkasse im Internet.

Navigation


So funktioniert die Navigation auf der Internet-Seite der Sparkasse Saarbrücken:

Hauptmenü

  • Das Haupt-Menü ist oben auf der Seite.
  • Dort können Sie alle Angebote der Sparkasse sehen.
  • Sie können auch nach Themen suchen.

Suche und Anmelden

  • Die Suche ist oben rechts auf der Seite.
  • Dort können Sie nach Inhalten suchen.
  • Neben der Suche ist die Anmeldung.
  • Klicken Sie auf "Anmelden".
  • Dann können Sie sich anmelden.
     

Barriere-Freiheit

  • Am Ende der Seite gibt es Informationen zur Barriere-Freiheit.
  • Sie sehen allgemeine Informationen unter "Barriere-Freiheit".
  • Unter "Barrierefreiheit" steht, was Barriere-Freiheit bedeutet.

Sie möchten eine Barriere melden?

  • Klicken Sie auf „Barriere melden“.
  • Dann können Sie die Sparkasse informieren und Kontakt-Daten angeben.
  • Sie bekommen eine Antwort von der Sparkasse.

Kontakt


Die Kontakt-Informationen der Sparkasse sind ganz unten auf der Seite.

Sie können die Sparkasse dort erreichen.

Dieser Bereich heißt Footer.

Footer ist ein englisches Wort.

Auf Deutsch heißt das: Fuß-Zeile.

Im Footer stehen wichtige Informationen und Links.

Dort sehen Sie, wie Sie die Sparkasse erreichen können.

Wir sind für Sie da
KundenServiceCenter0681 504-0Montag - Freitag, 08:00 - 19:00 Uhr
Telefon-Banking0681 504-52345Montag - Freitag, 08:00 - 17:00 Uhr
Online-Banking-Hotline (Privatkunden)0681 504-52456Montag - Freitag, 08:00 - 17:00 Uhr
Online-Banking-Support (gewerblich)0681 504-52456Montag - Freitag, 08:15 - 16:00 Uhr
Wir sind für Sie da
KundenServiceCenter0681 504-0Montag - Freitag, 08:00 - 19:00 Uhr
Telefon-Banking0681 504-52345Montag - Freitag, 08:00 - 17:00 Uhr
Online-Banking-Hotline (Privatkunden)0681 504-52456Montag - Freitag, 08:00 - 17:00 Uhr
Online-Banking-Support (gewerblich)0681 504-52456Montag - Freitag, 08:15 - 16:00 Uhr
 Cookie Branding
i