Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ59050101
BICSAKSDE55XXX

Digitales FinanzCenter

Digitales FinanzCenter

Beratung, egal wo Sie gerade sind

  • Montag bis Freitag von 08:00-19:00 Uhr für Sie da
  • Erreichbar per Video-Beratung, Text-Chat und Telefon
  • Persönliche und qualifizierte Beratung
Wie läuft die Video-Beratung ab?

Sie sprechen direkt mit einem Berater per Videoübertragung. Auf Wunsch können Sie Bild und oder Ton deaktivieren und den Dialog per Text Chat führen.

Was benötige ich für die Video Beratung?
  • PC, Tablet oder Smartphone mit Kamera, Mikrofon und Lautsprecher
  • aktuelles Betriebssystem und aktueller Browser (Vorzugsweise Google Chrome oder Mozilla Firefox)
  • Internetverbindung
Wer ist mein Ansprechpartner?

Ansprechpartner sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Saarbrücken, welche für die besonderen Rahmenbedingungen der Video-Beratung geschult wurden.

Welche Leistungen werden angeboten?

Wir beraten Sie grundsätzlich zu allen Fragen rund um Ihre Finanzen.

Wie sicher ist die Video-Beratung?

Die Video-Beratung der Sparkasse Saarbrücken wird in Zusammenarbeit mit der Firma Talkevent bereitgestellt. Der Datenschutz hat für uns höchste Priorität. Die Verbindung erfolgt über eine verschlüsselte SSL-Verbindung. Die Mitarbeiter arbeiten in einem Bereich ohne Publikumsverkehr. Dadurch sind Diskretion und Datenschutz gewährleistet. Achten Sie bei der Nutzung außerhalb Ihrer Wohnung auf Ihre Umgebung und mögliche Zuhörer. Es ist keine Installation einer zusätzlichen Software notwendig.

 Cookie Branding
i