Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Service-Telefon
0681 504-0
Online-Banking-Support
0681 504-2456
Unsere BLZ & BIC
BLZ59050101
BICSAKSDE55XXX
Hund des Monats

Hund des Monats

Zuhause gesucht - unsere Unterstützung für das Bertha-Bruch-Tierheim

Akiro

Akiro ist ein Husky-Rüde, der im Alter von zwölf Jahren sein Zuhause verlor und zusammen mit einem anderen Rüden ins Tierheim kam. Er ist ein sehr freundlicher Hund und verhält sich Menschen gegenüber lieb und verschmust. Auch seinen Artgenossen tritt er meist positiv und verspielt gegenüber.

Akiro ist ein sehr entspannter Hund, leinenführig und gut erzogen. Bei Spazier-gängen ist er ein angenehmer Begleiter, der auch längere Strecken problemlos bewältigt. Das Tierheim sucht für Akiro dringend ein ruhiges und liebevolles Zuhause, in dem er wieder einen entspannten Alltag genießen kann und die nötige Aufmerksamkeit erhält.

Akiro ist als Ersthund für Hundeanfänger geeignet, denn er ist gehorsam und sehr gelehrig. Eine Vermittlung als Zweithund ist grundsätzlich möglich. Akiro versteht sich mit Hündinnen und Rüden gleichermaßen und teilt von Beginn an seinen Zwinger mit anderen Hunden. Kinder sollten älter sein, denn zu viel Hektik sollte im Alltag eines älteren Hundes nicht herrschen. 

Sie möchten sich den Hund des Monats gerne anschauen und ihm vielleicht ein neues Zuhause geben?

Sie erreichen das Bertha-Bruch-Tierheim unter:

TIERSCHUTZVEREIN 1924 E.V.
SAARBRÜCKEN UND UMGEBUNG
Folsterweg 101
66117 Saarbrücken
Telefon: 0681-5 35 30
Internet: www.tierheim-saarbruecken.de

Öffnungszeiten: Dienstag - Sonntag 14:00 - 17:00 Uhr (auch an Feiertagen)

Ruhetag: Montag

S-Pro-Finanz GmbH
Eisenbahnstraße 66
66117 Saarbrücken
Tel: 0681 92627-0
Fax: 0681 92627-17

info@s-pro-finanz.de

 Cookie Branding
i