Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ59050101
BICSAKSDE55XXX
Hund des Monats

Hund des Monats

Zuhause gesucht - unsere Unterstützung für das Bertha-Bruch-Tierheim

Elvis

Elvis ist ein aufgeschlossener und fröhlicher Hund, dem es an Auslastung und Aufmerksamkeit fehlt. Er geht sehr gerne spazieren und verhält sich auch recht aufgeregt, wenn es zum Gassi rausgeht. Elvis ist nicht leinenführig und es fehlt ihm ein wenig an Grundgehorsam, er ist aber ein lieber Hund, der einfach nur nach Beschäftigung sucht. Er teilt sich seinen Zwinger mit einer Hündin und zeigt sich sehr verträglich. An der Leine kommt es vor, dass er andere Hunde anpöbelt, insgesamt hat er aber keine Probleme mit anderen Hunden. Für Elvis wird nach Menschen gesucht, denen es nichts ausmacht, dass er nicht so gut erzogen ist und die bereit sind, mit ihm am Grundgehorsam und der Leinenführigkeit zu arbeiten. Elvis kann auch gerne zu einem anderen Hund ziehen, wenn die Chemie zwischen den beiden stimmt. 

Elvis ist ein Hund, der auch zu Hundeanfängern kann, allerdings ist dann der Besuch einer Hundeschule sehr empfehlenswert. Da Elvis recht ungestüm ist, kann er nicht zu kleinen Kindern. Interessenten werden um Terminvereinbarung gebeten. 

Sie möchten sich den Hund des Monats gerne anschauen und ihm vielleicht ein neues Zuhause geben?

Sie erreichen das Bertha-Bruch-Tierheim unter:

TIERSCHUTZVEREIN 1924 E.V.
SAARBRÜCKEN UND UMGEBUNG
Folsterweg 101
66117 Saarbrücken
Telefon: 0681-5 35 30
Internet: www.tierheim-saarbruecken.de

Öffnungszeiten: Dienstag - Sonntag 14:00 - 17:00 Uhr (auch an Feiertagen)

Ruhetag: Montag

S-Pro-Finanz GmbH
Hohenzollernstraße 13
66117 Saarbrücken
Tel: 0681 92627-0
Fax: 0681 92627-17

info@s-pro-finanz.de

 Cookie Branding
i