Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Service-Telefon
0681 504-0
Online-Banking-Support
0681 504-2456
Unsere BLZ & BIC
BLZ59050101
BICSAKSDE55XXX
Nehmen Sie Kontakt auf

Sie haben Fragen oder Anregungen oder wünschen eine Beratung? Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Online-Banking-Hotline*

0681 504-2456

 

 

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Saarbrücken
Neumarkt 17
66117 Saarbrücken

E-Mail: service@sparkasse-saarbruecken.de
Fax*: 0681 504-2411
Postanschrift: Sparkasse Saarbrücken
Sparkasse Saarbrücken

66104 Saarbrücken
BLZ: 59050101
BIC: SAKSDE55XXX

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

Parkhaus

In unserem Parkhaus können die Kunden der Sparkasse Saarbrücken bis zu 1,5 Stunden kostenlos parken. Auch dann, wenn Sie nichts bei uns zu erledigen haben.

Ein- und Ausfahrt sind nur mit einer SparkassenCard (Debitkarte) der Sparkasse Saarbrücken möglich. Sie brauchen also keinen Parkschein.

Zu Ihrer Sicherheit werden alle Parkdecks per Video überwacht.
 

Parkgebühren

Die ersten 1,5 Stunden sind kostenlos. In dieser Zeit kann man eine Menge erledigen. Sollte es aber doch einmal länger werden, fallen folgende Gebühren an:   

  • Jede weitere angefangene Stunde kostet 1,50 EUR.
  • Tageshöchstsatz: 12,00 EUR.

Diese Gebühren werden direkt von Ihrem Konto abgebucht.

Unser Parkhaus ist geöffnet:
Montag bis Freitag: von 08:00 bis 20:30 Uhr
Samstag: von 09:00 bis 21:00 Uhr

Navigationsadresse:
Hohenzollernstraße 13
66117 Saarbrücken (neben ImmobilienCenter in Richtung Neumarkt)

Sonderöffnungszeiten:

An den verkaufsoffenen Sonntagen ist unser Parkhaus von 12:00 bis 20:00 Uhr für Sie geöffnet:

  • 06.10.2019
  • 03.11.2019
 
Beschwerden

Sie sind nicht zufrieden mit uns?

Unsere Mitarbeiterin Petra Gard ist Ihre Ansprechpartnerin für Beschwerden und hilft Ihnen gerne weiter.

Beschwerde­management-Grund­sätze der Sparkasse

Ihre Sparkasse hat eine Beschwerde­stelle eingerichtet und Maß­nahmen zum Beschwerde­management vorgesehen. Hier finden Sie die Beschwerde­management-Grund­sätze im PDF-Format.

 Cookie Branding
i